Traditionelles Backen im Holzbackofen

Anno dazumal

Du wolltest schon immer einen gemütlichen, aber auch lehrreichen Backtag unter Backbegeisterten verbringen? Dann buche dir jetzt einen limitierten Platz beim begehrten Holzbackofen Backkurs bei mir zu Hause im Burgenland.

Weingärten in Strebersdorf und Lutzmannsburg

Der erlebnisreiche Backtag startet mit einem gekühlten Gläschen Sekt und anschließend werden die ersten Holzscheiter im Holzbackofen angezündet. Darauf werden wir die weichen Brotteige wie früher im alten Holztrog von Hand kneten. Während die Sauerteigbrotteige in Ruhe reifen, kannst du dir ein schattiges Plätzchen im Garten suchen und entspannen, bevor wir uns ein gschmackiges Mittagessen im urigen Holzbackofen backen. Zum feinen Abschluss backen wir uns noch eine Süßigkeit, mit der wir kulinarisch den Tag ausklingen lassen.


Samstag 6. Mai 2023
Teilnehmer? 
exklusiv für 8 Personen
Wo? Strebersdorf im Burgenland
Dauer? ca. 6 Stunden
Kosten? 195 € pro TeilnehmerIn – all inclusive (Essen & Getränke)
Was wird gebacken?
Zwei Sauerteigbrote, Mittagessen, Süßer Abschluss (Details kommen demnächst)


Anmeldung „anno dazumal“ am 6. Mai 2023


Backtag „anno dazumal“ für geschlossene Gruppen
und individuellem Termin

Anfragen per E-Mail an: lang.kontakt@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: