Backkurse

Backen wie ein Bäckermeister

Bei mir darf jedes Brot und Gebäck noch so sein, wie es von Natur aus ist. Kein einziges Stück wird mit künstlichen Zusatzstoffen vollgepumpt, nur damit es dem Schönheitsideal entspricht. Deshalb gibt es bei meinen Workshops ausschließlich naturbelassene und handgeformte Unikate. Bei meinen lehrreichen Backkursen bekommst du mein ganzes Wissen vermittelt, welches ich mir in den letzten 16 Jahren angeeignet habe. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Kurs persönlich kennenlernen würden.


Der Holzbackofen Backkurs im Burgenland

Holzbackofen Backkurs Burgenland

Samstag 25.06.2022 / nur mehr 1 Platz frei
Sonntag 26.06.2022 / nur mehr 3 Plätze frei

Teilnehmer? exklusiv für nur 8 Personen
Wo? Strebersdorf, Burgenland
Dauer? ca. 5-6 Stunden
Kosten? 160 € pro Teilnehmer – all inclusive
Weiter Infos? Findest du HIER
Anmeldungen per E-Mail an: lang.kontakt@gmail.com


Die Meisterklasse: Königsdisziplin Handsemmel

Handsemmel Backkurs

Wo? Linz, Wien, Salzburg & jetzt NEU in Innsbruck
Dauer? ca. 4 Stunden
Infos & Anmeldung? >hier klicken<


Die Meisterklasse: Saftiges Vollkorn

Vollkorn Backkurs

Wo? Linz, Wien, Salzburg & jetzt NEU in Innsbruck
Dauer? ca. 4 Stunden
Infos & Anmeldung? >hier klicken<


Der Online Backkurs

Online Live Backkurs

Backwaren? Roggenlaib & Müsliecken
Wann? Termin für Gruppen auf Anfrage
Dauer? ca. 2,5 Stunden
Wo? Live in deiner Küche
Anfragen? E-Mail an lang.kontakt@gmail.com
Weitere Infos? Hier klicken


Weihnachtsfeier, Polterabend, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk

Wenn du gerne einen individuellen Gruppen-Backkurs mit mir haben möchtest und diesen nach deinen Vorstellungen gestalten willst, dann schreib mir einfach per Email und wir arbeiten gemeinsam an deinem Traumworkshop.
E-Mail an: lang.kontakt@gmail.com


Stornobedingungen & Rücktrittsrecht

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: