Sauerteig selber machen

Hast du schon immer deinen eigenen Sauerteig ansetzen wollen und irgendwie hat es nicht geklappt? Dann habe ich hier die perfekte Lösung für dich. Gemeinsam mit Marlene von Schmeck`s machen wir für dich einen kostenlosen Live Workshop und zeigen dir wie du ganz einfach deinen eigenen Sauerteig machen kannst. Der Live Stream wird am 13.09. um 16 Uhr auf der Facebook Seite von Schmecks übertragen. Im zweiten Teil des Live Workshops am 23.09. werden wir dann ein knuspriges Sauerteigbrot aus unserem Sauerteig backen.

Wenn du dich schon vorab zum Thema Sauerteig informieren möchtest, dann kannst du dir hier kostenlos mein Sauerteig Einmaleins downloaden.

Wir sehen uns Live!
Christopher

Das war der Live Stream

Seitenansicht von meiner Facebook Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: