Zeitungsartikel in Japan

Vor einiger Zeit durfte ich über meine Brot-Sommelier Ausbildung, die Brotgeschichte und über die Sprache des Brotes einen online Vortrag halten. Tomoko Morimoto organisierte die informative Veranstaltung in Japan und übersetzte meine Worte live ins Japanische. Es war eine sehr tolle Erfahrung für mich und es ist schon erstaunlich, dass Brot auf der ganzen Welt eine Rolle spielt.

Hier gibt es dazu den originalen Zeitungsbericht direkt aus Japan.
Viel Spaß beim Lesen! (wenn du es kannst)
Christopher Lang

Ein Kommentar zu „Zeitungsartikel in Japan

Gib deinen ab

  1. Servus Christopher, sieh an, sieh an, du kommst ganz schön weit herum auf dieser Welt. Ich brauche einen Lehrgang in Japanisch…Spass beiseite es ist schön wie du dich in der kleinen Welt verbreitest……ist ja kein Problem in der heutigen Zeit. Habe übrigens ein Buch gelesen über Hefewasser zum Backen (Taroya/Taro und Mayumi Hosshino). Eine Übersetzung würde mich schon interssieren. Grüße von der Donau, Karl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: