Backkurs in Innsbruck

Backen wie ein Bäckermeister

Du wolltest auch schon immer die perfekte Handsemmel und saftiges Vollkornbrot backen? Dann beinhaltet die Meisterklasse von Bäckermeister Christopher Lang genau die richtigen Backkurse für dich!

Die Meisterklasse „Königsdisziplin Handsemmel“

Die Handschrift von jeder Bäckerin und jedem Bäcker ist eindeutig die Handsemmel. Was eine perfekte Handsemmel tatsächlich ausmacht und wie man sie richtig formt, verrät dir Brot-Sommelier Christopher Lang bei diesem einzigartigen Backkurs. Tauche in die Welt der Handsemmel ein und backe gemeinsam knapp 500 Handsemmeln mit vier unterschiedlichen Rezepten.

Die Meisterklasse „Saftiges Vollkorn“

Geschmackvolles Vollkornbrot und Vollkorngebäck wie vom Handwerksbäcker zu Hause selbst backen? Ja es ist möglich und Bäckermeister Christopher Lang zeigt dir wie es funktioniert. Mit seinen 16 Jahren Berufserfahrung verrät er im Laufe des Backkurses wertvolle Tipps für saftige Vollkorn Backwaren und er bringt seine besten vier Vollkornrezepte mit nach Innsbruck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: