ORF – Oberösterreich Heute

Das Backbuch im Fernsehen

Am 07.12.2019 war Bettina Graf in der Bäckerei Brandl zu Gast. Der ORF Oberösterreich berichtete über das Backbuch „Geheimnisse aus der Backstube“. Franz Brandl erklärte warum eine dunkle Kruste vorteilhaft ist und er erzählte von seiner transparenten Schaubäckerei. Weiters sieht man in dem Beitrag das Rezept Brandl 1891 vom Backbuch. Zudem durfte ich über die Vorteile der Langzeitführung sprechen und nebenbei mein liebstes Hobby ausüben: Brot backen.

Leider ist der TV Beitrag nicht mehr in der ORF Mediathek zu finden.

Alle Infos zum Backbuch
https://christopherlang.at/backbuch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: