Holzofenbäckerei auf Kreta

Bäckerei in Georgioupoli / Griechenland

Ich bin auf Kreta unterwegs gewesen und habe dabei eine griechische Bäckerei mit einem Holzbackofen entdeckt. Den Duft von frisch gebackenen Broten und den Rauch vom Holzofen konnte ich bereits auf der Straße riechen und sehen. Die gekauften Rosinenlaibchen waren echt klasse, aber überzeugt euch selbst mit dem Video!

Viel Spaß mit den Eindrücken!
Christopher

3 Kommentare zu „Holzofenbäckerei auf Kreta

Gib deinen ab

  1. Servus Christopher, wie schon Julius angemerkt hat, das Rosinenbrot ist eine gute Idee zum nachbacken! Habe mir das Video angesehen und mir dabei vorgestellt du als umherreisender Bäcker in voller Montur das wäre einmal was anderes und noch dazu der Duft von Backwerk, Feuer und Rauch, das wäre auch was für meine Nase!!!!! Habe natürlich schon eine Variante auf glutenfreier Basis.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: