Backen mit Marcel Paa

Reise in die Schweiz

Wenn sich zwei Backbegeisterte treffen, dann kann nur gutes dabei rauskommen. Bei meinem Besuch bei Marcel Paa in Sins wurde viel gelacht, diskutiert und natürlich auch gebacken. Insgesamt sechs verschiedene Rezeptvideos werden demnächst für euch auf seinem und meinem YouTube Kanal online kommen. Damit die Wartezeit aber nicht zu lange ist, könnt ihr hier schon das „behind the scenes video“ ansehen.

Viel Spaß mit dem Video!
Christopher

2 Kommentare zu „Backen mit Marcel Paa

Gib deinen ab

  1. Servus Christopher, ….das war eine sehr interessante Reise in die Backstube zu unseren Nachbarn. ich habe es sehr genossen, das Brot und Gebäck aus Österreich zu exportieren.
    Meine Semmeln sahen auch das erste Mal aus. Natürlich Kürbiskernbrot, ….schade nicht frei geschoben, Buchteln ….wo blieb die Vanille-Sauce? Nichtsdestotrotz ein gelungenes Video beim Nachbarn!
    Viele Grüße aus dem Donautal
    der gluteinfrei Hobby-Bäcker Karl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: